The template file/var/customers/webs/tm591/wp-content/themes/trend-media/templates/anfrage_formular_top.php was not found
OffersOffers
Request
Newsletter subscribe
Book online
Panoramahotel Huberhof**** Panoramahotel Huberhof**** Tripadvisor Panoramahotel Huberhof**** HolidayCheck Panoramahotel Huberhof**** AlmenCardPlus
New in summer:
Take advantage of our extensive Fitness & Wellness Programme

Your Hotel in Meransen

We look forward to welcoming you soon as a guest at the family-run Panorama Hotel Huberhof in one of the most beautiful spots of South Tyrol. Our unique location on the idyllic plateau of Meransen at the bottom of the Gitschberg, between Eisacktal and Pustertal, offers an incomparable view of the surrounding mountains and the Dolomites. You stay with us in the heart of the ski and alpine region Gitschberg Jochtal, which has all possibilities that you could want as active vacationers only. Our hotel in Meransen lays on the sun terrace of the Eisacktal- one of the most sunlit resorts in South Tyrol.

The hotel in Meransen for all holiday activities

From spring until autumn we invite those who are seeking tranquility, active vacationers and mountain lovers to go hiking, Nordic walking, cycling, mountain biking and to do many other activities around Meransen. Even for day trips to other regions, with our central location, we are the ideal starting point. In winter in just a few minutes from our Panorama Hotel Huberhof you can reach the valley station and the Gitschberg ski slopes, the Eldorado for skiers and snowboarders.

hotel-meransen

Large spa for year-round relaxation

Do you just want to have a good time in the midst of the mountains? For this you can use our large spa area with panoramic indoor pool, sunbathing area, various saunas, a solarium and the in-house beauty salon. Our hotel is very quiet away from traffic noise – you will relax wonderfully with us!

Our hotel

At Panorama Hotel Huberhof we maintain a very personal, intimate atmosphere in which we fulfill individual needs of guests at any time. Especially families appreciate the friendly atmosphere of our house, which holds a spacious playground and a lovingly decorated playroom for children as well as the possibility for sledging.

Beautiful rooms with balcony

Our hotel in Meransen offers a wide range of very comfortable, spacious and well-appointed rooms and suites. All have balconies with fantastic distant view.

A good place for gourmets

Also culinary you will be pampered at the Panorama Hotel Huberhof. So in our extensive breakfast buffet you will find many regional products and some of them come from the hotel’s courtyard. In the afternoon we offer delicious homemade cakes like apple strudel or our famous pies. As guests with half board in the evening a 4-course menu with a vitamin-rich salad buffet will wait for you; during our theme evenings we will serve you South Tyrolean specialties, Italian specialties or dishes for gourmets during festive gala.

Did you get interest in spending your next holiday at the Panorama Hotel Huberhof in Meransen? Please send us your non-binding request.

We look forward to welcoming you soon with us in South Tyrol!

Your family Oberhammer

hotel-meransen

Die Template-Datei /var/customers/webs/tm591/wp-content/themes/trend-media/templates/anfrage_formular_top.php wurde nicht gefunden
AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Online buchen

Ihr familienfreundliches Hotel in Meransen

Wir freuen uns, Sie demnächst als Gast im familiengeführten Panoramahotel Huberhof an einem der schönsten Flecken Südtirols begrüßen zu dürfen. Unsere einzigartige Lage auf dem idyllischen Hochplateau von Meransen zu Füßen des Gitschbergs, zwischen Eisack- und Pustertal, bietet Ihnen einen unvergleichlichen Blick auf die umliegende Bergwelt und die Dolomiten. Bei uns wohnen Sie im Herzen der Ski-, Wander- und Almenregion Gitschberg-Jochtal, die alle Möglichkeiten bereithält, die man sich als Aktivurlauber nur wünschen kann. Unser Hotel in Meransen liegt auf der Sonnenterrasse des Eisacktals – einem der am meisten von der Sonne verwöhnten Orte Südtirols.

Das Hotel in Meransen für alle Urlaubsaktivitäten

Vom Frühling bis zum Herbst laden wir Ruhesuchende, Aktivurlauber und alle Bergfreunde zum Wandern, Nordic-Walken, Radfahren, Mountainbiken und vielen weiteren Aktivitäten rund um Meransen ein. Auch für Tagestouren in andere Regionen sind wir mit unserer zentralen Lage der ideale Ausgangspunkt. Im Winter erreichen Sie von unserem Panoramahotel Huberhof aus in nur wenigen Minuten die Talstation und die Pisten des Skigebietes Gitschberg, dem Eldorado für Skifahrer und Snowboarder.

Urlaub in Meransen – immer eine Reise wert

Am Eingang zum Pustertal liegt die Sonnenterrasse des Eisacktals. Meransen gilt als einer der sonnenverwöhntesten Orte in ganz Südtirol. Im Sommer blüht Meransen regelrecht auf und zig Wege laden zum Wandern, Nordic Walking oder Urlaub mit dem Mountainbike ein. Wenn Sie uns in Meransen besuchen kommen so sollten Sie unbedingt die Pfarrkirche zum heiligen Jakobus besuchen, diese gilt als eine der schönsten Sehenswürdigkeiten. Geniessen Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem Hotel in Meransen.

hotel-meransen

Großes Wellnessangebot zum ganzjährigen Relaxen

Sie möchten es sich einfach nur inmitten der Berge gut gehen lassen? Dafür steht Ihnen unser großer Wellnessbereich mit Panorama-Hallenbad, Liegewiese, verschiedenen Saunas, einem Solarium und dem hauseigenen Beautysalon zur Verfügung. Unser Hotel liegt sehr ruhig abseits vom Verkehrslärm – Sie werden sich bei uns wunderbar erholen!

Wir sind besonders familienfreundlich

Im Panoramahotel Huberhof pflegen wir ein sehr persönliches, familiäres Klima, in dem wir individuellen Gästewünschen jederzeit nachkommen. Gerade Familien schätzen die freundliche Atmosphäre unseres Hauses, das für Kinder einen großräumigen Spielplatz und ein liebevoll eingerichtetes Kinderspielzimmer bereithält sowie die Möglichkeit zum Schlittenfahren.

Schöne Zimmer mit Balkon

Unser Hotel in Meransen bietet Ihnen eine große Bandbreite an sehr komfortablen, großzügig geschnittenen und gut ausgestatteten Zimmern und Suiten. Alle haben Balkone mit traumhaftem Fernblick.

Eine gute Adresse für Feinschmecker

Auch kulinarisch werden Sie im Panoramahotel Huberhof verwöhnt. So finden Sie auf unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet viele regionale Produkte und Erzeugnisse vom hoteleigenen Hof. Nachmittags bieten wir Ihnen leckeres Hausgemachtes an wie Apfelstrudel oder unsere berühmten Torten. Als Gast mit Verwöhnpension erwartet Sie abends ein 4-Gänge-Wahlmenü mit einem vitaminreichen Salatbüffet, bei dem wir Ihnen an unseren Themenabenden Südtiroler Schmankerl, italienische Spezialitäten oder zur festlichen Gala Gerichte für Gourmets servieren.

Haben Sie Lust bekommen, Ihnen nächsten auf Urlaub im Panoramahotel Huberhof in Meransen zu verbringen? Bitte senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns in Südtirol begrüßen zu können!

hotel-meransen